• Jobs Job bei GCM GmbH

Sachbearbeiter bilingual Deutsch/Französisch (m/w)

GCM GmbH

Köln

Köln

Sachbearbeiter bilingual Deutsch/Französisch (m/w) GCM GmbH Köln Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. die Erfassung von Unfallschäden in Frankreich sowie die selbständige Bearbeitung der anfallenden Vorgänge, wobei die Unterstützung und die gründliche Einarbeitung in unserem Team selbstverständlich sind.

Die Gmbh - Gielisch Claims Management - Bietet Als Leistungsstarker Partner Sämtliche Dienstleistungen Im Bereich Schadenmanagement Gemeinsam Mit Den Partnern Der Gielisch Gruppe Eines Der Führenden Sachverständigenbüros Und Havariekommissariate In Deutschland Mit 14 Niederlassungen Setzen Wir Uns Flächendeckend In Deutschland Und Weltweit Mit Unseren Vrs-universe Netzwerkpartnern An über 300 Standorten In 67 Ländern Der Erde Für Die Belange Unserer Auftraggeber (versicherungen Captives Makler Industrie Und Gewerbe) Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sachbearbeiter Bilingual Deutsch/französisch (m/w) Mit Einem Interesse An Der Versicherungswirtschaft Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Die Erfassung Von Unfallschäden In Frankreich Sowie Die Selbständige Bearbeitung Der Anfallenden Vorgänge Wobei Die Unterstützung Und Die Gründliche Einarbeitung In Unserem Team Selbstverständlich Sind Wenn Sie über Gute Administrative Fähigkeiten Gute Kenntnisse In Ms-office Produkten Verfügen Und Täglich Neue Herausforderungen In Einem Spannenden Umfeld Suchen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Berufsanfänger Sind Ebenfalls Herzlich Willkommen Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin Per Mail An Lenz@gielischde Oder Auf Dem Postweg An Die Gmbh Personalabteilung Z Hd Astrid Lenz Ringstraße 9-11 In 50996 Köln-rodenkirchen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeitung Schadensmanagement Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungssachbearbeiter Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Schadensmanagement Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungssachbearbeiter Auftragsabwicklung Sachbearbeiter Bilingual Deutsch/Französisch (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Die Erfassung Von Unfallschäden In Frankreich Sowie Die Selbständige Bearbeitung Der Anfallenden Vorgänge Wobei Die Unterstützung Und Die Gründliche Einarbeitung In Unserem Team Selbstverständlich Sind Köln Sachbearbeitung Schadensmanagement Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungssachbearbeiter Auftragsabwicklung

Schadensachbearbeiter (m/w)
   GCM GmbH (Köln)

Sachbearbeiter bilingual Deutsch/Französisch (m/w)
   GCM GmbH (Köln)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)